'Lean Mean Rock Machine'-Single ausgekoppelt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
28.03.2024, 11:48

DORO - 'Lean Mean Rock Machine'-Single ausgekoppelt

DORO stellt ihre Single 'Lean Mean Rock Machine' vom Album "Conqueress - Forever Strong And Proud" in einem neuen Animationsvideo vor.

Weitersagen

Das DORO-Animationsvideo zu 'Lean Mean Rock Machine' gestaltete Visual Artists Balázs Gróf. Song und Clip sollen den Geist des Heavy Metal und die Freiheit der offenen Straße einfangen. Metal-Sängerin Doro Pesch kommentiert den Track und das dazugehörige animierte Musikvideo im Folgenden:

"Ich hatte bereits vor Jahren die Idee, mal ein animiertes Video zu machen, und als ich 'Lean Mean Rock Machine' aufgenommen hatte, wusste ich, dass das der perfekte Song dafür ist. Die Arbeit von Balázs Gróf gefällt mir schon lange. Er ist wirklich wahnsinnig talentiert. Es hat mich total beeindruckt, wie er sich in den Vibe des Songs, die Lyrics und in mich als Künstlerin hineinversetzen konnte, um 'Lean Mean Rock Machine' absolut perfekt umzusetzen: spannend, witzig und handwerklich Weltklasse. Es sind so viele Details in dem Video, dass man immer wieder etwas Neues entdeckt. Ich bin super happy mit dem Clip!"

Seit dem 27. Oktober steht der Langspieler "Conqueress - Forever Strong And Proud" in den Plattenläden. Neben BROILERS-Frontmann Sammy Amara ist darauf auch JUDAS PRIEST-Frontmann Rob Halford als Gast bei zwei Songs zu hören. Das Album entstand in Miami, New York und Hamburg. Hier findet ihr unsere Rezension.

Viel Spaß mit DORO und ihrem Video zu 'Lean Mean Rock Machine'!