DYING FETUS servieren ihr 'Feast Of Ashes'-Video als Appetithäppchen vom kommenden Studioalbum "Make Them Beg For Death". Die Scheibe kommt am 8. September bei Relapse Records auf den Markt. Bestellen könnt ihr sie zum Beispiel unter diesem Link.
Ihren Langspieler "Make Them Beg For Death" nahm die Death-Metal-Band in Baltimore mit ihrem langjährigen Produzenten Steve Wright auf. Um den Mix kümmerte sich Mark Lewis (CANNIBAL CORPSE). Gitarrist/Co-Vokalist John Gallagher verrät über den Sound seiner Combo:
"Wir geben dem Death Metal unseren eigenen Dreh. Wie die meisten Bands fingen wir in einer Garage an, tranken Bier und hatten ein bisschen Spaß am Wochenende. Die richtigen Amps fanden wir durch Ausprobieren. Wir mischten Aspekte von Bands, die wir mochten. Zum Beispiel Suffocation, Obituary, Deicide und Cannibal Corpse. Dann machten wir daraus unser eigenes Ding. Die Philosophie der Band hat sich nicht verändert. Wir wollen eingängige Riffs schreiben, die in Erinnerung bleiben. Egal, was für einen Musikstil du spielst: Mache etwas daraus, das die Leute hören wollen."
Die "Make Them Beg For Death"-Tracklist:
Enlighten Through Agony
Compulsion For Cruelty
Feast Of Ashes
Throw Them In The Van
Unbridled Fury
When The Trend Ends
Undulating Carnage
Raised In Victory / Razed In Defeat
Hero’s Grave
Subterfuge
Das DYING FETUS-Video zu 'Feast Of Ashes' entstand unter der Regie der Blvckbox Studios. Der Clip ist mit einer Altersbeschränkung versehen. Viel Spaß beim Anschauen!