Video-Diskussionsrunde mit Dismember, Unleashed und Grave online gestellt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Thorsten Seiffert
11.03.2021, 13:45

ENTOMBED - Video-Diskussionsrunde mit Dismember, Unleashed und Grave online gestellt

Anlässlich des Todes von LG Petrov (ex-ENTOMBED, ENTOMBED A.D.) haben wir aus unserem Video-Archiv eine spannende Diskussionsrunde mit Lars-Göran sowie Bandmitgliedern von DISMEMBER, UNLEASHED und GRAVE für euch online gestellt.
Weitersagen

Gedreht wurde der Clip im Rahmen der "Masters Of Death"-Tour 2006. GRAVE-Gitarrist Ola Lindgren, DISMEMBER-Sechssaiter David Blomqvist, UNLEASHED-Frontmann/Bassist Johnny Hedlund und der damalige ENTOMBED-Sänger Lars-Göran Petrov diskutierten mit uns und miteinander unter anderem über die zurückliegende Tour, den ganz besonderen Stockholm-Spirit und ihre Einstellung zum Geld verdienen und Bier trinken.

Film ab!

https://youtube.com/watch?v=3P8Se7IlWOs