Bill Gould und Jared Blum kündigen "The Eclipse"-Soundtrack an
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Koolarrow Records (Promo)
17.10.2023, 9:22

FAITH NO MORE - Bill Gould und Jared Blum kündigen "The Eclipse"-Soundtrack an

FAITH NO MORE-Bassist Bill Gould und sein TALKING BOOK-Partner Jared Blum bringen am 24. November den Soundtrack zum Film "The Eclipse" über Koolarrow Records/SubOst auf den Markt.
Weitersagen

FAITH NO MORE-Tieftöner Bill Gould berichtet, dass er Filmregisseurin Nataša Urban schon seit mehr als zehn Jahren persönlich kennt: "In dieser Zeit schickte ich ihr auch zwei TALKING BOOK-Veröffentlichungen, die gut zu ihrer visuellen Ästhetik passten. Darüber hinaus waren FAITH NO MORE in ihrer Teenager-Zeit ein wichtiger Einfluss für sie. Und da der neue Film ziemlich persönlich ist und sich damit beschäftigt, wie sie in Serbien aufwuchs, schien es sinnvoll, dass wir an diesem Film zusammenarbeiten."

Mehr über den neuen Dokumentarfilm "The Eclipse" von Regisseurin Nataša Urban erfahrt ihr auf der offiziellen Film-Seite. Unten im Trailer bekommt ihr zudem einen ersten Eindruck der persönlichen Dokumentation. Den "The Eclipse"-Soundtrack von FAITH NO MORE-Bassist Bill Gould und Jared Blum könnt ihr an dieser Stelle ordern.

Die "The Eclipse"-Tracklist:

1 Winter Morning
2 A Branch and a Bench
3 White Bones
4 Two Painters
5 Four Lakes
6 Milena
7 Pigs and Dogs
8 Unused
9 Spiderweb
10 Dad At Bridge
11 Bell Cycle
12 Skin Craters
13 Stuffed Rabbit
14 Total Solar Eclipse
15 A Rebirth
16 Stag, Beetle, Hillock
17 Autumn Evening
18 For Dad *
19 The Three Birds *

Bonus track:
20 A Distant Impact *

(*digital release only)