Tour-Absage bekanntgegeben
Hintergrund Banner
News
2 Minuten
Pic: Solo Nichol (Promo)
25.09.2024, 9:58

FEVER 333 - Tour-Absage bekanntgegeben

FEVER 333 teilen über ihre sozialen Medien überraschend ihre Tour-Absage mit. Bereits erworbene Tickets können an der jeweiligen VVK-Stelle zurückgegeben werden.

Weitersagen

Zur Tour-Absage haben sich FEVER 333 entschlossen, da Frontmann Jason Aalon Butler mit schweren Depressionen zu kämpfen hat. In einer Videobotschaft wendet sich der Sänger deshalb an die Fans. Er erklärt die Situation:

"Zugegebenermaßen fühle ich mich damit ein bisschen unbehaglich und ängstlich, aber ich bin auch dankbar für die Möglichkeit, ehrlich sein zu dürfen. Derzeit kämpfe ich mit sehr ernsten Depressionen. Und aufgrund einer ganz unerwarteten Wendung wurde ich zu einer Zeit sehr depressiv, in der man erwarten würde, mit Freude und Spannung der Veröffentlichung des neuen Albums und der Tour dazu entgegenzufiebern. Für mich sind diese Gefühle zwar nichts neues, doch diesmal war es anders. Und die mentale Zeit der Qual entwickelte sich schließlich zu körperlichen Beschwerden weiter. Das betraf nicht nur mich, sondern auch meine Familie, Freunde und alle in meinem Umfeld. Und das wiederum verursachte einen ziemlich offensichtlichen Wendepunkt."

Infolgedessen wurde sich der Sänger bewusst, dass er sich seinen Depressionen stellen und ihre Ursache angehen muss: "Das hätte ich schon vor längerer Zeit tun müssen. Und in diesem Licht muss ich die Tour-Absage der FEVER 333-Tournee ankündigen. Auch wenn ich mich instinktiv dafür entschuldigen möchte, will ich mich ebenso zu dieser Entscheidung und meinem Glauben an diese Entscheidung bekennen."

Alles Gute, Jason!

Hilfsangebote

Wenn ihr selbst von psychischen Problemen und Depressionen betroffen seid oder jemanden in eurem Umfeld kennt, bitte sprecht mit anderen Menschen darüber und holt euch Hilfe.

Bundesweite Telefonseelsorge:
* Tel. 0800/111 0 111 oder 0800/111 0 222 oder 116 123
* Im Chat oder per Mail unter online.telefonseelsorge.de

Nummer gegen Kummer für Kinder und Jugendliche:
* Tel. 116 111
* Online: https://www.nummergegenkummer.de