Europatour auf 2022 verschoben
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Buffo
21.10.2021, 13:49

FINNTROLL, SKÁLMÖLD - Europatour auf 2022 verschoben

FINNTROLL und SKALMÖLD müssen ihre gemeinsame Tournee wegen der unsicheren Lange aufgrund der Pandemie erneut verlegen.
Weitersagen

Live spielen werden FINNTROLL und SKALMÖLD auf den Bühnen Europas nun im November und Dezember 2022. SKALMÖLD erklären in einem Statement, dass er außerdem einige Änderungen geben wird:

"Unglücklicherweise muss die Tour mit FINNTROLL einmal mehr wegen der fortwährenden Pandemie verschoben werden. Es haben sich allerdings einige Änderungen ergeben:

- ATAVISTIA werden uns leider nicht mehr begleiten.
- (Die Shows in) Kufstein und Caen wurden abgesagt, Tickets können am Verkaufsort zurück gegeben werden.
- (Die Show in) Nantes wurde nach Angers verlegt, die Tickets bleiben gültig, können aber auch am Verkaufsort zurückgegeben werden, wenn ihr es nicht nach Angers schafft.
- Wörgl wurde hinzugefügt.
- Alle anderen Tickets behalten ihre Gültigkeit, auch im Falle eines Venue-Wechsels!

Wir hatten uns wirklich darauf gefreut, wieder für euch alle zu spielen, aber es sieht so aus, als müssten wir noch eine Weile länger warten, bis wir wieder zusammen feiern können. Bis dahin, bleibt gesund."

FINNTROLL + SKALMÖLD live:

07.11.22 Hamburg - Grünspan
08.11.22 Bochum - Matrix
09.11.22 Hannover - Musikzentrum
10.11.22 Leipzig - Täubchenthal

11.11.22 Lindau - Club Vaudeville

13.11.22 AT-Wörgl - Komma
14.11.22 Stuttgart - Im Wizemann
16.11.22 Berlin - Hole 44
19.11.22 AT-Graz - Explosiv
21.11.22 München - Backstage
22.11.22 AT-Wien - Szene
05.12.22 Frankfurt - Batschkapp
06.12.22 Köln - Essigfabrik