'Be Free (Acoustic)'-Clip online gestellt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Wombat (Promo)
19.05.2023, 11:39

FIRE FROM THE GODS - 'Be Free (Acoustic)'-Clip online gestellt

FIRE FROM THE GODS stellen den Videoclip zu 'Be Free (Acoustic)' von der neuen EP "Soul Revolution: Acoustic Vibes" ins Netz.
Weitersagen

Die FIRE FROM THE GODS-EP ist seit heute über Better Noice Music erhältlich. Sie enthält neben 'Be Free (Acoustic)' noch drei andere Akustik-Versionen von Songs des aktuellen Albums "Soul Revolution".

Im 'Be Free (Acoustic)'-Clip zeigt ein geteilter Bildschirm die Band bei der Aufnahme des Akustik-Tracks im Studio sowie eine Zusammenstellung von Videos und Fotos, die die Fans einreichten. Sänger AJ Channer möchte sich mit dem Video bei den treuen Fans bedanken und verrät über 'Be Free':

"Das Leben ist hart. Das Leben ist aber auch schön. Es gibt gute und schlechte Zeiten, doch egal was du auch durchmachst, atme einfach durch und sei frei."

Die "Soul Revolution: Acoustic Vibes"-Tracklist:

1. Soul Revolution (Acoustic)
2. Thousand Lifetimes (Acoustic)
3. World So Cold (Acoustic)
4. Be Free (Acoustic)