FORMOSA stellen heute mit 'Cannibal Lover' das dritte Musikvideo zu ihrem neuen Album "Pyrite" für euch ins Netz.
Mit 'Cannibal Lover' liefern FORMOSA einen düsteren, aber eingängigen Rocksong, der von Leidenschaft, Abgründen und Rebellion erzählt. Die Geschichte zweier verlorener Seelen, die sich in einer chaotischen Liebe vereinen.
Der Song entstand während des ersten Corona-Lockdowns, entsprechend ist 'Cannibal Lover' deutlich düsterer geworden als die meisten FORMOSA-Songs. Es geht um zwei verlorene Seelen, die sich von der Welt ausgeschlossen fühlen und jegliche Hoffnung verloren haben. In ihrer Dunkelheit finden sie zueinander, was in einer intensiven, zerstörerischen Beziehung gipfelt. Eine verzweifelte selbstzerstörerische Flucht, um den inneren Dämonen zu entfliehen. 'Cannibal Lover' eine düstere Parabel auf toxische Beziehungen, in denen zwei Menschen, die selbst verletzt sind, sich gegenseitig aussaugen, anstatt sich zu heilen.
Für das Musikvideo haben FORMOSA und Mirko Witzki von Witzki Visions ihre Kräfte gebündelt. Mit eindrucksvollen Bildern unterstreicht das Video die düstere Stimmung des Tracks.
Am 31. Januar 2025 bringen FORMOSA ihr neues Studioalbum "Pyrite" über Metalmosa Records auf den Markt. Hier könnt ihr die Scheibe vorbestellen. Die Songs bewegen sich zwischen Hard Rock der Achtziger, Heavy Metal und epischen Einflüssen aus dem Power Metal. Unser Review zum noch aktuellen Album "Bittersweet" findet ihr hier.
FORMOSA sind:
Nik Bird: Gesang
Nik Beer: E-Gitarre
Lukas Bierbrauer: Bass
Paris Jay: Schlagzeug
Film ab für das FORMOSA-Video zu 'Cannibal Lover'!