'Stay'-Single mit Patrick Wilson ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
10.07.2023, 12:43

GHOST - 'Stay'-Single mit Patrick Wilson ist online

GHOST packen ihre neue 'Stay'-Single mit Patrick Wilson für euch aus.
Weitersagen

GHOST coverten für ihre 'Stay'-Single mit Patrick Wilson einen SHAKESPEARES SISTER-Song von 1992. Der Song ist auch in der letzten Szene und den Credits des Films "Insidious: The Red Door" zu hören.

Nachdem sich Schauspieler/Regisseur/Sänger Patrick Wilson öffentlich als großer GHOST-Fan bekannte, kam die Zusammenarbeit mit Tobias Forge alias Papa Emeritus zustande. Wilson schwärmt: "GHOST sind für mich eine der einzigartigsten Rockbands da draußen. Tobias' Sinn für Melodie finden höchstens noch Konkurrenz in seinem Storytelling. Als ich also nach einer Band suchte, die den Geist der 'Insidious'-Erzählung einfangen könnte, wusste ich, wo ich suchen musste. Es war einfach fantastisch, 'Stay' zusammen mit Tobias zu singen."

Das GHOST-Cover 'Stay' mit Patrick Wilson könnt ihr an dieser Stelle oder unten im Player streamen. Viel Spaß!