GRAND SLAM präsentieren ihre neue Single-Auskopplung 'Come Together (In Harlem)' samt dem dazu passenden Videoclip.
GRAND SLAM-Gitarrist/Gründungsmitglied Laurence Archer verrät über 'Come Together (In Harlem)': "Das ist der einzige Song auf dem Album, der von '84 stammt. Phil (Lynott) hatte eine Affinität zur Popmusik und er fing damals an, diese Pop-Linie zu gehen. Ich arrangierte es komplett neu und komponierte noch einen Teil dazu. Der ganze Song dreht sich wirklich um Come Together, das Zusammenkommen. Das ursprüngliche Thema wurde von Phil aus Harlem abgeleitet, und wir haben den Song zu etwas anderem erweitert."
Am 7. Juni geben GRAND SLAM noch einen großen Nachschlag und veröffentlichen ihr Album "Wheel Of Fortune" über Silver Lining Music. Hier könnt ihr euch die Scheibe sichern. Die Band startete ursprünglich 1984 ihre Karriere. Sie war aufgrund des frühen Todes des Gründungsmitglieds Phil Lynott (THIN LIZZY) aber nur zwei Jahre lang aktiv.
Erst 2016 reaktivierte Gitarrist und Mitgründer Laurence Archer die Band, zusammen mit dem heutigen Line-up bestehend aus Frontmann Mike Dyer, Schlagzeuger Benjy Reid und Bassist Rocky Newton.
Laurence Archer teilt mit:
"Ich möchte, dass jeder uns als eine neue Band sieht… und für alle, die GRAND SLAM seit 1984 nicht mehr gehört haben, wünsche ich mir, dass man sieht, dass es hier um eine Erneuerung geht, die das Projekt frisch in die heutige Zeit transportiert."
GRAND SLAM-Frontmann Mike Dyer fügt im Folgenden noch hinzu: "Wir haben eine Richtung, die fest in meinem Herzen verankert ist. Diese Band ist wirklich besonders, wie ich finde, und ich bin mächtig stolz darauf!"
Die "Wheel Of Fortune"-Tracklist:
Viel Spaß mit dem GRAND SLAM-Clip zu 'Come Together (In Harlem)'!