'Perhaps'-Single im Musikvideo
Hintergrund Banner
News
1 Minute
18.08.2023, 8:30

GUNS N' ROSES - 'Perhaps'-Single im Musikvideo

GUNS N' ROSES stellen ihre neue 'Perhaps'-Single heute im Musikvideo vor.
Weitersagen

Den GUNS N' ROSES-Song 'Perhaps' nahmen Axl Rose und seine Mannen in einer Urversion bereits zur "Chinese Democarcy"-Ära auf, legten den Track dann jedoch auf Eis. Eine Demo-Version des Stücks fand trotzdem ungewollt ihren Weg an die Öffentlichkeit und geisterte auf YouTube herum. Nun ist der Song ganz offiziell auf den gängigen Musikplattformen und als Video erschienen.

Gitarrist Slash zufolge gibt es noch einige weitere überarbeitete Songs, die die Band veröffentlichen möchte. In der Show "Trunk Nation With Eddie Trunk" verriet er: "Es gibt eine Handvoll dieser Songs, die wir während des Lockdowns überarbeiteten. Die werden wir noch veröffentlichen. Sie sind richtig gut. Darauf freue ich mich. Ich bin mir nicht ganz sicher, wie viele es insgesamt sein werden."

Ob und wann ein neues Studioalbum der Gunners auf den Markt kommen wird, ist derzeit nicht bekannt. Zunächst einmal viel Spaß mit dem 'Perhaps'-Video von GUNS N' ROSES!