Jamey Jastas neues Soloalbum enthält Gastbeiträge von Scott Ian, Chuck Billy uvm.
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jeremy Saffer
01.07.2022, 9:19

HATEBREED - Jamey Jastas neues Soloalbum enthält Gastbeiträge von Scott Ian, Chuck Billy uvm.

HATEBREED-Frontmannn Jamey Jasta hat sich für seine kommende Soloplatte zahlreiche namhafte Thrash-Metal-Musiker ins Boot geholt.
Weitersagen

Der HATEBREED-Sänger konnte sich für den neuen Langspieler unter anderem die Unterstützung von Gitarrist Scott Ian (ANTHRAX), TESTAMENT-Fronter Chuck Billy, EXODUS-Sänger Steve "Zetro" Souza, VIO-LENCE-Gitarrist Phil Demmel und NUCLEAR ASSAULT-Bassist Danny Lilker sichern. Jasta teilte via Instagram ein kurzes Video mit Scott Ian und schwärmte:

"Einer der Allerbesten ist zu Gast auf dem neuen JASTA-Album! Ich bin gerade so aufgekratzt! Ich kann Scott Ian gar nicht genug danken! Das #AndJastaForAll-Album ist ein Liebeslied an alles, was mit Thrash zu tun hat. Ich werde dieses Album bis Weihnachten veröffentlichen, und wenn es mich umbringt! Die Verzögerungen waren es aber wirklich wert. Andere legendäre Gäste sind Chuck Billy, Zetro Soza, Phil Demmel und Danny Lilker. Ihr könnt euch jetzt schon bei Patreon vier neue Songs anhören."