'Tree In The Wind'-Lyric-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Steph Byford
19.10.2021, 13:13

HEAVY WATER - 'Tree In The Wind'-Lyric-Video veröffentlicht

HEAVY WATER stellen ihrem Song 'Tree In The Wind' einen Lyric-Clip an die Seite, den ihr euch unten ansehen könnt.
Weitersagen

Über den Track verraten HEAVY WATER: "Unser Video zu 'Tree In The Wind' ist seit heute draußen! Im Song geht es darum, diese harten Zeiten zu überstehen. Es ist ein Song über Hoffnung und das Überleben. Hoffentlich gefällt er euch!"

Hinter HEAVY WATER stecken SAXON-Frontmann Biff Byford (v./b.) und sein Sohn Seb (g./v.) sowie Drummer Tom Watts und Keyboarder/Saxofonist Dave Kemp. Am 23. Juli veröffentlichte die Combo ihr Debütalbum "Red Brick City" bei Silver Lining Music. Biff und Seb riefen ihr gemeinsames musikalisches Projekt im Zuge des Corona-Lockdowns 2020 ins Leben. Aufgenommen wurde "Red Brick City" im Big Silver Barn in York, UK. Seb und Biff produzierten "Red Brick City" gemeinsam, um den Mix und das Mastering kümmerte sich Jacky Lehmann.

Die "Red Brick City"-Tracklist:

1. Solution

2. Turn To Black

3. Red Brick City

4. Tree In The Wind

5. Revolution

6. Personal Issue No. 1

7. Medicine Man

8. Follow This Moment

9. Now I'm Home

10. Faith