HIDEOUS DIVINITY-Frontmann Enrico H. (aka Enrico Di Lorenzo) brach sich vor Kurzem den Knöchel und fällt daher für einige Konzerte aus.
Wie HIDEOUS DIVINITY-Sänger Enrico H. berichtet, brach er sich den Knöchel bei einem unglückseligen Unfall auf der Bühne. Auch wenn er deshalb eine Weile ausfallen wird, findet die kommenden Shows der italienischen Tech-Death-Metal-Band jedoch aller Voraussicht nach wie geplant statt. Via Facebook teilt Enrico H. ein Foto von seinem Gipsbein (und einer pelzigen "Krankenschwester") mit den Worten:
"Hey Leute, vergangene Woche rutschte ich beim Eresia Metal Festival zum Schluss unseres Auftritts auf der Bühne aus. Und ratet mal, was passiert ist: Ich brach mir den Knöchel! Unglücklicherweise muss ich deshalb diesen Sommer ein paar Shows auslassen. Der Bruch soll vor unserer Tour mit Nile schließlich voll und ganz verheilen. Doch macht euch keine Sorgen. Wir haben schon eine Lösung für unser nächstes Konzert in Portugal gefunden und arbeiten schnell und hart daran, den Rest auch noch auf die Reihe zu bekommen."
Im März veröffentlichten HIDEOUS DIVINITY ihr aktuelles Album "Unextinct" bei Century Media Records. Unter diesem Link findet ihr unser Review zur fünften Studioplatte der Tech-Deather.
HIDEOUS DIVINITY live:
22.08.24 Andernach - JUZ (Deathfeast)
11.10.24 Cham - L.A.
19.12.24 AT-Wien - RTE Fest (Escape)
HIDEOUS DIVINITY sind:
Enrico Schettino - Gitarre
Enrico "H." Di Lorenzo - Vocals
Edoardo Di Santo - Drums
Stefano Franceschini - Bass
Alles Gute, Enrico H. und HIDEOUS DIVINITY!