Jack Russell erholt sich von Hüft-OP
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Eberly Photo
10.11.2020, 9:28

JACK RUSSELL'S GREAT WHITE - Jack Russell erholt sich von Hüft-OP

JACK RUSSELL'S GREAT WHITE-Frontmann Jack Russell wurde vor zwei Wochen ein künstliches Hüftgelenk eingesetzt. Nach dem Eingriff fühlt der Musiker sich sehr gut, wie er nun berichtet.
Weitersagen

Im Gespräch mit dem Detroiter Radiosender "WRIF" berichtet Jack Russell: "Mir wurde kürzlich erst die linke Hüfte ersetzt, was schon seit Jahren notwendig war. Und es ist einfach toll. Ich bin ein ganz neuer Mann. Ich fühle mich, als wäre ich 20 Jahre alt. Ich wünschte, ich hätte das schon vor zehn Jahren gemacht, als sie mir sagten, ich solle den Eingriff vornehmen lassen. Ich habe es immer wieder verschoben. 'Was, wenn es nicht funktioniert? Was, wenn ich mich danach schlechter fühle? Was, wenn...?'".

Schließlich wurden die Schmerzen aber so schlimm, dass Russell die Operation vornehmen ließ. "Ich dachte: Wow! Mein Rücken tut nicht mehr weh, mein Bein tut nicht mehr weh. Es ist unglaublich. Ich konnte schon am ersten Tag nach der Operation wieder laufen. Ich meine, ich laufe nicht perfekt, das wird eine Weile dauern, aber es ist ja nicht so, dass ich im Moment zu wenig Zeit hätte. Ich fühle mich fantastisch. Ich habe überhaupt keine Schmerzen."

Weiterhin gute Besserung, Jack!