Weitere Details zu Schussverletzungen
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Promo
21.10.2024, 11:57

JAKE E. LEE - Weitere Details zu Schussverletzungen

Jake E. Lee verriet kürzlich in einem Facebook-Post weitere Details darüber, wieso er vor wenigen Tagen in Las Vegas dreimal angeschossen wurde.

Weitersagen

Weitere Details des RED DRAGON CARTEL-Gitarrist Jake E. Lee (Foto 2.v.l.) legen offen, dass er beim frühmorgendlichen Spaziergang mit seinem Hund Coco offenbar einige Diebe auf frische Tat erwischte. Diese schossen infolgedessen allem Anschein nach auf ihn und trafen den Musiker in Arm, Fuß und Rücken. Jake schreibt:

"Ich danke euch allen vielmals für eure Besorgnis. Ein kleines Update: Ich bin inzwischen wieder zu Hause und erhole mich. Ein großer Dank gilt den Leuten des Sunrise Hospital, weil sie sich so gut um mich gekümmert haben."

Jake E. Lee fährt fort: "Und einige weitere Details über diese Nacht: Als wir von unserem Spaziergang nach Hause zurückkehren wollten, trafen Coco und ich auf ein paar Diebe. Sie waren dunkel gekleidet, die Kapuzen ins Gesicht gezogen und Masken über dem Mund. In der Auffahrt eines Nachbars schauten sie sich sein Motorrad an. Es gab eine verbale Konfrontation, die mit der Übereinkunft endete, dass ich in die eine und sie in die andere Richtung gehen würden. Das funktionierte nicht. Ich werde wahrscheinlich zu einem späteren Zeitpunkt detaillierter darüber sprechen. Doch in diesem Moment kann ich immer nur ein kleines bisschen darüber reden, ohne mich unwohl zu fühlen. Lasst mich erst mal nach einem anderen süßen Bild von Coco suchen!"

Der Vorfall, über den Jake E. Lee nun weitere Details verriet, ereignete sich am frühen Morgen des 15. Oktober in Las Vegas (wir berichteten). Die Ermittlungen dauern weiter an.

Weiterhin alles Gute, Jake!