J.B.O.-Gitarrist/Sänger Hannes "G.Laber" Holzmann erlitt im vergangenen September einen Gehirnschlag, befindet sich aktuell aber wieder auf dem Weg der Besserung.
Im vergangenen September gaben J.B.O. bekannt, aufgrund einer nicht näher definierten Erkrankung ihres Sängers und Gitarristen Hannes "G. Laber" Holzmann einige Konzerttermine im Herbst verschieben zu müssen (wir berichteten). Nun hat sich der Musiker über die sozialen Medien selbst zu Wort gemeldet und erklärt, dass er am 23. September einen Gehirnschlag erlitten hatte. Er schreibt:
"So, jetzt hab ich endlich die zwei ersten Gigs hinter mich gebracht. Rostock war noch bisschen mühsam, aber Potsdam war, wie ich es mir gewünscht habe. Ich hatte an Vitos Geburtstag, am 23.9. einen Gehirnschlag. Apoplex, Hirninfarkt, you name it! War leider genauso, wie man es denkt - nur die Heilung war viel schneller. Ist wohl bei einem Gitarristen nicht so verwunderlich. Ich bin immer noch nicht wieder so wie vorher, aber das JBO-Programm hab ich mir draufgeschafft. Die nächsten Gigs sind 25 Tage hin - wirklich genug Zeit, um das alles zu festigen. Also wer Karten hat für Ulm/Neu-Ulm oder Erlangen oder für wo auch immer: JBO erwartet Euch! Ich danke Euch für die Anteilnahme und die guten Wünsche! Alle angekommen! Werde ich nicht vergessen! Euer Hannes."
Weiterhin gute Besserung, Hannes!