Neue Single 'The Serpent And The King' im Video
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Promo
22.02.2024, 19:11

JUDAS PRIEST - Neue Single 'The Serpent And The King' im Video

JUDAS PRIEST koppeln mit 'The Serpent And The King' die nächste neue Single ihres am 8. März erscheinenden Langspielers "Invincible Shield" aus.

Weitersagen

'The Serpent And The King' ist nach 'Panic Attack', 'Trial By Fire' und 'Crown Of Horns' bereits die vierte Single-Auskopplung von "Invincible Shield". Den Song könnt ihr euch untenstehend im Lyric-Video zu Gemüte führen. Das neue JUDAS PRIEST Langeisen schlägt am 8. März über Columbia Records in den Plattenregalen auf.

Dieses Jahr könnt ihr JUDAS PRIEST mit ihrem neuen Songmaterial auch live erleben. Die Band um Frontmann Rob Halford kommt für acht Termine nach Deutschland. Als Special Guests sind bei den Konzerten SAXON und URIAH HEEP mit von der Partie, die allerdings beim Auftritt in Mannheim nicht auftreten werden. JUDAS PRIEST-Frontmann Rob Halford moderiert zudem seit dem 22. Januar seine eigene Rockshow beim deutschen Sender RADIO BOB!. Das Format läuft immer montags ab 19:00 Uhr bei RADIO BOB!, hier geht es zum Online-Livestream. Die Fans dürfen sich auf spannende Rockstories, krasse Bandgeschichten und dazu hammerharte und von Rob persönlich ausgewählte Rockbretter freuen. Rob Halford lädt euch alle dazu ein: "Ich freue mich sehr, die deutschen JUDAS PRIEST-Fans und alle Metalheads bei meiner eigenen Radiosendung auf RADIO BOB! willkommen zu heißen."

In unserer aktuellen Heftausgabe ROCK HARD Vol. 441 kürten wir "Invincible Shield" zum Album des Monats. Die Rezension könnt ihr an dieser Stelle nachlesen. In der vorhergegangenen Ausgabe Vol. 440 findet ihr weiterhin eine große JUDAS PRIEST Titelstory.

Die "Invincible Shield"-Tracklist:

1. Panic Attack
2. The Serpent And The King
3. Invincible Shield
4. Devil In Disguise
5. Gates Of Hell
6. Crown Of Horns
7. As God Is My Witness
8. Trial By Fire
9. Escape From Reality
10. Sons Of Thunder
11. Giants In The Sky

Deluxe-Bonus-Tracks:

12. Fight Of Your Life
13. Vicious Circle
14. The Lodger

JUDAS PRIEST live 2024:

24.03.2024 Frankfurt - Festhalle
25.03.2024 München - Olympiahalle
27.03.2024 Dortmund - Westfalenhalle
01.07.2024 Hamburg - Barclaycard Arena
02.07.2024 Berlin - Max-Schmeling-Halle
04.07.2024 Nürnberg - Arena Nürnberger Versicherung
08.07.2024 Mannheim - SAP Arena
10.07.2024 Dresden - Messehalle

Zieht euch 'The Serpent And The King' hier im Lyric-Video rein: