Matt Snell als Bassist eingestiegen
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Fred Morledge
29.12.2021, 9:00

KILL DEVIL HILL - Matt Snell als Bassist eingestiegen

KILL DEVIL HILL haben sich den früheren FIVE FINGER DEATH PUNCH-Bassisten Matt Snell ins Boot geholt.
Weitersagen

Wie der KILL DEVIL HILL-Tieftöner, der auch bei UNVEIL THE STRENGTH aktiv ist, nun im Gespräch mit dem "Bass Musician Magazine" verriet, ist er bereits seit geraumer Zeit Teil der Band und war auch schon in die Arbeit am nächsten Langspieler involviert:

"Wir haben im Jahr 2020 eine Platte aufgenommen. Und sie ist fertig. Es gibt ein paar Kleinigkeiten, die noch offen sind, also arbeiten wir am Veröffentlichungsplan dafür. (Produzent) Chris Collier kümmerte sich um dieses Album. Er war dann aber ein bisschen beschäftigt mit der neuen KORN-Scheibe, also wurden wir für ein paar Wochen zurückgestellt. Aber er macht gerade alles fertig. Das Album ist fantastisch, es klingt großartig. Ich bin total aufgeregt deswegen."

Über seinen Einstieg bei KILL DEVIL HILL verrät Matt: "Mark (Zavon, Gitarrist) hat mich gefragt, ob ich für ihn den Bass spielen würde. Und ich kenne Dewey (Bragg, Sänger) schon seit mehr als 20 Jahren. Früher haben wir öfter zusammen gejammt. Ich musste also gar nicht lang überlegen, ob ich der Band beitreten wollte."