'Raise Your Glass' vom "Back With A Bang"-Album enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Holger Fichtner (Promo)
13.03.2024, 11:46

KISSIN' DYNAMITE - 'Raise Your Glass' vom "Back With A Bang"-Album enthüllt

KISSIN' DYNAMITE stellen mit 'Raise Your Glass' die erste Single von ihrem kommenden Langspieler "Back With A Bang" vor.

Weitersagen

Den KISSIN' DYNAMITE-Track 'Raise Your Glass' könnt ihr euch unten im Musikvideo genehmigen. Die deutschen Rocker verraten im Folgenden über ihren brandneuen Studiotrack: "Das ist ein hymnenartiges Tribut an die mehr als 17 Jahre, die wir Seite an Seite als Freunde erlebt haben! Natürlich gab es auch Rückschläge, doch letzten Endes waren unsere Gläser immer halbvoll und nie halbleer! Also kommt mit auf unsere wilde Achterbahnfahrt und 'Raise Your Glass'!"

Am 5. Juli veröffentlichen KISSIN' DYNAMITE bei Napalm Records ihr neues Studioalbum "Back With A Bang". Unter diesem Link könnt ihr euch die Platte bereits im Vorverkauf sichern. "Wir sind zurück - zurück mit einem Knall!", erklärt die Truppe den Albumtitel. "Unsere Mission: den Stadionrock zurückbringen! Unsere Fans werden mit KISSIN' DYNAMITE in ihrer reinsten Form belohnt. Gereift, direkt und intensiv."

Die "Back With A Bang"-Tracklist:

1 Back With A Bang
2 My Monster
3 Raise Your Glass
4 Queen Of The Night
5 The Devil Is A Woman
6 The Best Is Yet To Come
7 I Do It My Way
8 More Is More
9 Iconic
10 Learn To Fly
11 When The Lights Go Out
12 Not A Wise Man

Viel Spaß mit dem KISSIN' DYNAMITE-Track 'Raise Your Glass'!