Klash Of The Ruhrpott Festival 2024 mit Teutonic 4 angekündigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
31.07.2023, 8:35

KREATOR - Klash Of The Ruhrpott Festival 2024 mit Teutonic 4 angekündigt

KREATOR kündigen ihr Klash Of The Ruhrpott Festival mit den "Teutonic 4" am 20. Juli 2024 im Amphitheater Gelsenkirchen an.
Weitersagen

Neben KREATOR werden beim Klash Of The Ruhrpott Festival 2024 auch die Thrasher SODOM, DESTRUCTION und TANKARD auf die Bühne gehen, somit sind die "Teutonic 4" wieder auf der Bühne vereint. KREATOR-Frontmann Mille Petrozza kommentiert:

"Ich freue mich so sehr, dass wir die Gelegenheit haben, dieses Package auf die bestmögliche Art zu präsentieren! Es wird ein ganz besonderer Tag, voller Liebe und Respekt… Und es gibt das größte KREATOR-Set ever. Macht euch bereit für einige Deep Cuts!"

SODOM-Mainman Tom Angelripper fügt hinzu: "Ich freue mich sehr, endlich wieder mit meinen alten Weggefährten auf der Bühne stehen zu dürfen. Ein Treffen mit diesen vier fantastischen Bands ist in Sachen Kultstatus unübertrefflich. Es wird ein ganz besonderes Event für uns und unsere Fans. Bis dahin bleibt bitte gesund und munter. Bis bald… Cheers, Tom"

DESTRUCTION-Frontmann Schmier ergänzt: "Oh YES! Wir alle haben darauf gewartet, dass es passiert. Ich freue mich, dass es nun endlich geklappt hat. Dies ist hoffentlich nur der Anfang! Wir freuen uns riesig, Teil hiervon sein zu dürfen. Danke für die Einladung, Mille!"

TANKARD-Frontmann Gerre schließt ab: "Gut Ding will Weile haben! Endlich werden die Big 4 wieder zusammen clashen und thrashen. Wir sind sehr stolz, Teil dieses historischen Events sein zu dürfen."

Tickets für das Klash Of The Ruhrpott Festival 2024 mit den "Teutonic 4" KREATOR, SODOM, DESTRUCTION und TANKARD bekommt ihr ab den 2. August unter diesem Link.