"Nowhere To Run"-Tour startet im August ohne Bassist Ganesh
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: earMUSIC/Ben Wolf
25.07.2022, 9:02

KRYPTOS - "Nowhere To Run"-Tour startet im August ohne Bassist Ganesh

KRYPTOS kündigen ihre Termine für die "Nowhere To Run"-Tournee an, die sich von August bis November ziehen und die Band auch in den deutschsprachigen Raum führen wird - allerdings mit ungewohnter Live-Besetzung.
Weitersagen

Wie KRYPTOS via Facebook mitteilen, galt es zunächst, einige Visa-Probleme zu umschiffen, bevor die Tour endgültig bestätigt werden konnte. Bassist Ganesh Krishnaswamy wird bei den Shows der indischen Metal-Band allerdings nicht dabei sein:

"Leider kann sich Ganesh uns aufgrund wichtigerer Verpflichtungen nicht anschließen, also haben wir unseren guten Kumpel aus Schweden und dazugeholt, Robin Utbult (VICIOUS RUMORS, SACRED, ex-AIR RAID), der auch ein fantastischer Bassist ist und seinen tiefen Donner mit uns auf Tour grollen lassen wird."

KRYPTOS live:

23.08.22 AT-Wien - Replugged
25.08.22 München - Backstage
26.08.22 Selb - Nordbayern Rockclub
27.08.22 Leberweinting - Pure Fucking Metal Festevil
01.09.22 Augsburg - Ballonfabrik
03.09.22 AT-Innsbruck - Over The Mountain Vol. IV
20.10.22 CH-Oberreit - Black Point
21.10.22 Lörrach - Altes Wasserwerk
22.10.22 AT-Dornbirn - Schlachthaus
25.10.22 Köln - Sonic Ballroom
26.10.22 Karlsruhe - Alte Hackerei
27.10.22 Göppingen - Gaststätte Zille
29.10.22 Monheim am Rhein - Cube
16.11.22 Marburg - Trauma
17.11.22 Koblenz - Florinsmarkt
19.11.22 Hamburg - TBA