Neue Singles 'Basilisk' und 'Inherit The Tragedy' veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Karl Smith
27.04.2021, 18:05

LIKE MOTHS TO FLAMES - Neue Singles 'Basilisk' und 'Inherit The Tragedy' veröffentlicht

LIKE MOTHS TO FLAMES stellen mit 'Basilisk' und 'Inherit The Tragedy' zwei brandneue Songs im Stream vor.
Weitersagen

Die neuen LIKE MOTHS TO FLAMES-Singles 'Basilisk' und 'Inherit The Tragedy' markieren Fortsetzungen des 2020 erschienenen Langspielers "No Eternity In Gold" der Metalcore-Truppe.

"Sowohl 'Basilisk' als auch 'Inherit The Tragedy' sind Songs, bei denen ich mich sehr schwer getan habe, sie von der Platte zu kürzen", kommentiert Frontmann Chris Roetter. "'Basilisk' setzt sich mit der Erfahrungen auseinander, so sehr mit deinen eigenen Problemen beschäftigt zu sein, dass du nichts von dem mitbekommst, was um dich herum passiert. Ich denke, wir tendieren alle dazu, uns damit festzufahren, dass wir unsere Kämpfe zu unserer Identität werden lassen. 'Inherit The Tragedy' folgt den klassischeren Thematiken, die die Band in der Vergangenheit angeboten hat. Es ist uns nie fremd gewesen, Songs mit Blick darauf zu schreiben, den Kontakt von jemandem abzubrechen, der zu totem Gewicht wird."

LIKE MOTHS TO FLAMES sind:

Chris Roetter - Gesang
Jeremy Smith - Gitarre
Zach Pishney - Gitarre
Aaron Evans - Bass

Hört 'Basilisk' und 'Inherit The Tragedy' hier: