'Death Of Me'-Video enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
24.08.2023, 9:26

LIZZY BORDEN - 'Death Of Me'-Video enthüllt

LIZZY BORDEN packen mit 'Death Of Me' ihre erste neue Single seit fünf Jahren für euch aus.
Weitersagen

LIZZY BORDEN-Mainman und Namensgeber Lizzy hauchte 'Death Of Me' zusammen mit Produzent Kane Churko Leben ein. Käuflich erwerben könnt ihr die Single unter diesem Link. Der Frontmann berichtet über den Enstehungsprozess des Tracks und die Zusammenarbeit mit Churko:

"'Death Of Me' war ein fantastisches Experiment! Kane Churko war Dr. Frankenstein und ich das Monster, das in der Gesangskabine schrie, während er immer wieder Elektrostöße reinschickte und auf die perfekte Gesangsleistung wartete. Ich habe immer danach gestrebt, mit Leuten zu arbeiten, die mich aus meiner Komfortzone herausholen."

Über die Geschichte, die 'Death Of Me' erzählt, führt Lizzy Borden aus: "Das ist ein Song darüber, niemals aufzugeben und dich nie von anderen Leuten runterziehen zu lassen. Nichts davon wird einfach sein, aber wir tun es trotzdem. 'Cut me up 'till I bleed but you won't be the death of me.".

Viel Spaß mit dem neuen LIZZY BORDEN-Track!