Nick Barker verlässt die Band
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Bang Your Head Festival
16.04.2020, 12:38

LOCK UP - Nick Barker verlässt die Band

LOCK UP-Schlagzeuger Nick Barker gibt seinen Ausstieg bekannt.
Weitersagen

Der Drummer geht jedoch nicht im Streit seiner Wege, wie er erklärt: "Nachdem ich es eine ganze Weile schon 'nicht mehr gefühlt habe' und über meine Zukunft in der Band nachdachte, habe ich nun beschlossen, LOCK UP zu verlassen! Es gibt kein böses Blut oder so etwas in irgendeiner Art, diese Jungs sind meine Brüder und ich wünsche ihnen alles Gute... Ich habe ein paar neue musikalische Unterfangen in der Pipeline, die ans Licht kommen werden, wenn die Zeit reif ist. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, meinen Ex-Bandkollegen und allen Fans auf der Welt für ihre Unterstützung in über 20 Jahren zu danken, in denen ich als Drummer in dieser Band war... Viel Liebe an euch alle."

Gründungsmitglied/Bassist Shane Embury ergänzt: "Ich bin traurig, dass Nick die Band verlässt! Aber wir haben sehr oft darüber diskutiert und es ist für uns alle Zeit, nach vorn zu blicken, denke ich - kein böses Blut. Zusammen mit Jesse Pintado (R.I.P.) gründeten Nick und ich LOCK UP 1998! Wir hatten eine spaßige und verrückte Zeit zusammen in all diesen Jahren und ich wünsche Nick nur das Beste für die Zukunft."