Lou Gramm will im Laufe des Jahres 2025 in den Bühnen-Ruhestand gehen. Zuvor soll es aber noch ein Soloalbum und eine letzte Tour geben.
Im "Eddie Trunk Podcast" kündigte der ehemalige Foreigner-Sänger Lou Gramm seinen Bühnen-Ruhestand an. Er verriet: "Ich bringe im Januar ein Soloalbum raus und kann es kaum erwarten, dass es erscheint. Bis Mai oder Juni nächsten Jahres werde ich auf Tour gehen, denke ich. Dann ziehe ich mich vom Tourleben zurück. Und das war es dann für mich."
Bereits 2018 hatte Lou Gramm erstmals seinen Bühnen-Ruhestand angekündigt (wir berichteten). Auch dieses Jahr ließ der Sänger noch einmal verlauten, dass es nach dem Ende von 2024 für ihn keine Tourneen mehr geben würde. Nun führte Gramm seinen Wunsch weiter aus:
"Ich habe Dinge, die ich wegen des Tourens zur Seite schieben musste". Daher wolle er jetzt "sehr viel Zeit" mit seiner Tochter verbringen und sich mit seiner Sammlung von Oldtimern und Muscle Cars beschäftigen: "Ich habe eine kleine aber fantastische Auto-Sammlung. Doch ich lebe in einer Gegend in Rochester, New York, wo man sie nicht das ganze Jahr über fahren kann. Das geht nur zwischen April und Ende Oktober. Genau da bin ich aber normalerweise auf Tour. Und wenn ich wiederkomme, fällt schon der Schnee."
Die komplette Folge des "Eddie Trunk Podcast" mit Lou Gramm könnt ihr euch an dieser Stelle anhören. Viel Spaß!