'Orion'-Visualizer veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Tim Saccenti
22.04.2022, 13:46

LUCIFER - 'Orion'-Visualizer veröffentlicht

LUCIFER stellen den Track 'Orion' von ihrem aktuellen Langspieler "Lucifer IV" im Visualizer vor.
Weitersagen

Johanna verrät über die neue Auskopplung 'Orion': "Wir wollten 'Orion' wegen des emotionalen Einflusses von Anfang an als Single auskoppeln, entschieden uns aber zunächst einmal für härtere Rocksongs. Dieser heavy Herzensbrecher rockt genauso sehr, er ist nur viel melancholischer und wehmütiger. Es geht um zwei Menschen, die kurz zusammentreffen, dann aber auseinanderdriften, und um die Einsamkeit, die du manchmal während deiner Existenz spürst. Die Idee hatte ich, als ich Marianne Faithfulls Autobiografie über ihre Beziehung zu Mick Jagger und die Folgen las."