Tournee im Februar abgesagt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Franz Schepers
10.01.2022, 14:46

LUCIFER - Tournee im Februar abgesagt

LUCIFER sagen ihre für Februar geplante Tournee aufgrund der Covid-19-Pandemie ab.
Weitersagen

Wie LUCIFERs Konzertagentur Seaside Touring mitteilt, werden die Konzerte nicht auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Bereits gekaufte Tickets können an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden. Die Band kommentiert:

"Mit sehr großem Bedauern müssen wir die Absage des größten Teils unserer Europatournee verkünden. Die Konzerte in Göteborg und Stockholm sollen noch stattfinden. Wir haben wirklich versucht, diese Tour möglich zu machen, aber wie ihr wisst, ist es im Moment unmöglich und wir müssen uns dem beugen. Um uns allen eine dritte Verschiebung dieser Tour zu ersparen, haben wir beschlossen, sie abzusagen, damit ihr eure Tickets an der Vorverkaufsstelle zurückgeben könnt. Stattdessen fangen wir neu an und können hoffentlich mit neuen EU-Daten in der nicht zu fernen Zukunft zu euch zurückkehren."