Gitarrist Gary Rossington verstorben
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Doltyn Snedden (Promo)
06.03.2023, 10:28

LYNYRD SKYNYRD - Gitarrist Gary Rossington verstorben

LYNYRD SKYNYRD trauern um ihren Gitarristen Gary Rossington, der im Alter von 71 Jahren von uns gegangen ist.
Weitersagen

Der LYNYRD SKYNYRD-Musiker war das letzte noch lebende Mitglied der Originalbesetzung. Über Social Media bestätigte die Southern-Rock-Band Rossingtons Tod: "Mit unserem tiefsten Mitgefühl und voller Trauer müssen wir mitteilen, dass wir unseren Bruder, Freund, Familienmitglied, Songwriter und Gitarristen, Garry Rossington, heute verloren haben. Gary ist nun mit den Skynyrd-Brüdern im Himmel und spielt toll, wie er es immer tut. Bitte betet für Dale, Mary, Annie und die ganze Rossington-Familie und respektiert die Privatsphäre der Familie in dieser schweren Zeit."

Ruhe in Frieden, Gary!