'Disconnect'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Promo
03.11.2023, 11:05

MACHETE DANCE CLUB - 'Disconnect'-Video veröffentlicht

MACHETE DANCE CLUB packen heute das neue Musikvideo zu ihrer Single 'Disconnect' für euch aus.

Weitersagen

Mit 'Disconnect' möchten MACHETE DANCE CLUB zwei Jahre nach der Veröffentlichung ihres Albums "Kill The VIbe" eine neue Ära einleiten. Es ist die erste in einer Reihe von neuen Singles. Entstanden ist 'Disconnect' zwar schon während der Sessions zum Langspieler "Kill The Vibe", wollte aber nicht so recht zu den anderen Stücken des Langspielers passen. Umso mehr freuen sich die Musiker, das Stück nun der Welt präsentieren zu können.

Thematisch beschäftigt sich die Truppe in ihrne neuen Songs mit Themen wie Social Media, Ungerechtigkeit, Machtmissbrauch und Liebe. Zwischen November 2023 und Februar 2024 könnt ihr MACHETE DANCE CLUB zudem live erleben. Mehr über die Band erfahrt ihr auf ihrer Homepage.

Die "Kill The Vibe"-Tourdaten:

16.1123. Berlin - Rock at Sage
17.11.23 Köln - MTC Cologne
23.11.23 Hannover - Kulturzentrum Faust
24.11.23 Leipzig - Bandhaus Leipzig
07.12.23 Göttingen - Exil Göttingen
23.02.24 München - Backstage München

Viel Spaß mit 'Disconnect' von MACHETE DANCE CLUB!