Sänger Marc Hudson verrät über seinen Song 'The Siren': "Mit galoppierenden Melodien, einem elektronischen Puls und einem Refrain, der mit J-Pop-Zartgefühl zum Leben erwacht, dient 'The Siren' als Liebesbrief an Japan. Es erhellt den Himmel mit endlosen Farben und Möglichkeiten."
Der DRAGONFORCE-Frontmann bringt am 25. August bei Napalm Records sein erstes Soloalbum "Starbound Stories" auf den Markt. Zulegen könnt ihr euch die Scheibe über diesen Link. Zu dem Power-Metal-Langspieler inspirierten Marc unter anderem Animes, japanische Musik und Videospiel-Soundtracks. Der Fronter meldet sich zu Wort:
"Mit großem Stolz kann ich endlich verkünden, dass ich einen Plattenvertrag bei Napalm Records unterschrieben habe. Ich bin sehr dankbar, dass das Label an mich als Solokünstler glaubt. Ich kann es gar nicht erwarten, mit Napalm an meiner Seite der ganzen Welt mein Album "Starbound Stories" vorzustellen!"
Als Gäste hat DRAGONFORCE-Fronter Marc Hudson auf seinem Soloalbum "Starbound Stories" unter anderem Ryoji Shinomoto, Jacky Vincent, Adrienne Cowan und Mia Asano dabei. Zum Aufnahme-Line-up gehörten neben Marc auch Shad D (keys), Frédéric Leclercq an Gitarre und Bass sowie Drummer Rich Smith.
Die "Starbound Stories"-Tracklist:
1 As The Twilight Met The Sea
2 Freedom Heart
3 Dracula X!
4 Stars
5 The Siren
6 Astralive
7 Swansong
8 Call Of The Martyrs
9 Starbound Stories
10 One More Sight Of The Sun With You
Viel Spaß mit dem 'The Siren'-Track von Marc Hudson!