NECK CEMETERY-Gitarrist Jörn Reese ist als Interviewgast in der neuen Folge des "Rost und Stahl"-Podcasts zu hören, der sich auch mit dem aktuellen Album "Bring Us The Head" beschäftigt.
Neben der NECK CEMETERY-Scheibe, über die Jörn Reese im Interview mit den Moderatoren Matthes und Hoschi spricht, geht es in der neuen Episode des "Rost und Stahl"-Podcasts auch um den Langspieler "Heaven Comes Down" von DOKKEN. Beide Platten sind am gleichen Tag erschienen. An dieser Stelle könnt ihr euch die Podcast-Folge anhören.
Über "Rost und Stahl" berichten die beiden Ruhrpott-Metaller Matthes und Hoschi: "Die Idee zu diesem Podcast kam uns eines Abends nach zu viel Bier und jeder Menge Metal", berichten die beiden auf ihrer Homepage. "Wir sind beide um die 40 Jahre alt und seit einer halben Ewigkeit Metaller. Dabei bevorzugen wir kein Genre, sondern mögen alle Arten von Musik: Heavy Metal, Death Metal, Black Metal, Thrash Metal, Power Metal, Doom Metal, Epic Metal, Melodic Metal und Rock."
Unter diesem Link sind alle bisher erschienenen "Rost und Stahl"-Episoden verfügbar. Mehr über den Podcast und seine Betreiber erfahrt ihr an dieser Stelle. Viel Spaß beim Reinhören!
NECK CEMETERY brachten am 27. Oktober via Reaper Music ihr zweites Studioalbum "Bring Us The Head" auf den Markt. Die Platte beschäftigt sich mit Kultfilmen der Achtziger und Neunziger Jahre. Hier findet ihr unser Album-Review. Das dazugehörige Interview mit NECK CEMETERY gibt es an dieser Stelle zu lesen.