Dennis Holm als neuer Bassist bestätigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: In Aphelion / Facebook
02.05.2022, 10:23

NIGHT DEMON - Dennis Holm als neuer Bassist bestätigt

IN APHELION stellen mit Dennis Holm ihren neuen Mann am Tieftöner vor.
Weitersagen

Aufmerksame IN APHELION-Fans kennen den neuen Bassisten vielleicht schon, wie die Black-Metal-Band um die NECROPHOBIC-Mitglieder Sebastian Ramstedt und Johan Bergebäck sowie CRYPTOSIS-Drummer Marco Prij berichtet:

"Wir sind stolz, Mr. Dennis Holm als Bassisten von IN APHELION vorstellen zu dürfen. Er ist auch Mitglied der schwedischen Black-Metal-Combo AVSLUT. Ihr habt ihn schon in unserer Coverversion des KREATOR-Songs 'Pleasure To Kill' spielen gehört und ihn im Video zu 'Luciferian Age' gesehen. Nun, da wir mit IN APHELION live spielen werden, haben wir endlich eine neue Besetzung:

Vocals & Leadgitarre - Sebastian Ramstedt
Rhythmusgitarre - Johan Bergebäck
Bass & Backing Vocals - Dennis Holm
Drums - Marco Prij"

Dennis meldet sich auch selbst zu Wort: "Es ist eine Ehre, den Bass bei IN APHELION neben so tollen Musikern und Individuen spielen zu dürfen. Danke Leute, wir sehen uns da draußen!"