Floor Jansen ist Spotifys "Equal"-Botschafterin des Monats
Hintergrund Banner
News
1 Minute
04.05.2023, 13:46

NIGHTWISH - Floor Jansen ist Spotifys "Equal"-Botschafterin des Monats

NIGHTWISH-Sängerin Floor Jansen wurden vom Streaming-Dienst Spotify zur "Equal"-Botschafterin des Monats Mai für die Niederlande ernannt.
Weitersagen

Wie die NIGHTWISH-Frontfrau auf ihrer Homepage verkündet, freut sie sich sehr über diese Aufgabe. Floor Jansen kommentiert: "Wie viele von euch wissen, liegt mir das Thema Gleichberechtigung sehr am Herzen. Ich fühle mich geehrt, meine Plattform nutzen zu können, um die Gleichberechtigung der Geschlechter in der Musikindustrie zu unterstützen."

Im Rahmen der Spotify-Initiative wird Floor Jansen Musikerinnen und Künstlerinnen auf der Streaming-Plattform fördern: "Ich glaube, dass Musik die Macht hat, Menschen zu vereinen und zu inspirieren. Ich freue mich darauf, diese Chance zu nutzen, um Künstlerinnen zu unterstützen und Fans darin zu bestärken, ihre Musik zu hören."

Hier findet ihr Floors "Equal"-Playlist bei Spotify.