Jerry Abbott verstorben
Hintergrund Banner
News
1 Minute
05.04.2024, 11:13

PANTERA - Jerry Abbott verstorben

Der ehemalige PANTERA-Manager und Co-Produzent Jerry Abbott ist im Alter von 80 Jahren verstorben. Ruhe in Frieden!

Weitersagen

Jerry Abbott war nicht nur PANTERA-Manager und Co-Produzent ihrer Alben vor der „Cowboys From Hell“-Ära, sondern auch der Vater der ebenfalls verstorbenen Brüder Dimebag Darrell und Vinnie Paul Abbott. Jerrys guter Freund Danny Wood Sr. teilte die schlechten Nachrichten am 3. April via Social Media:

"Ich bin sehr traurig, allen vom Tod meines engen Freundes Jerry Abbott berichten zu müssen. Er starb vergangene Nacht in einer Pflegeeinrichtung in Denton. Seine Familie wird eine private Beerdigung nur für Verwandte und enge Freunde abhalten. Ein Gedenkgottesdienst ist in Planung. Weitere Details folgen bald."

Jerry Abbott war selbst Musiker und Aufnahmetechniker. Er veröffentlichte 2014 seine Autobiografie "Over My Shoulder: The Life And Times Of Jerry Abbott". Rock in peace, Jerry Abbott!