Marc Martins verlässt die Band
Hintergrund Banner
News
2 Minuten
Pic: Èric Rossell (Promo)
12.09.2023, 9:43

PERSEFONE - Marc Martins verlässt die Band

PERSEFONE-Sänger Marc Martins teilt mit, dass er nicht länger Mitglied der Progressive-Metal-Band aus Andorra ist.
Weitersagen

Wie PERSEFONE-Frontmann Marc Martins via Social Media erklärt, fiel ihm die Entscheidung nicht leicht, war aber aus familiären Gründen notwendig. Im Statement des Sängers erklärt er seinen Ausstieg mit folgenden Worten:

"Es gibt keine leichte Art, dies zu sagen, aber ich habe beschlossen, mich von PERSEFONE zu trennen. Das war eine sehr schwierige Entscheidung für mich, aber ich muss einen Schritt beiseite treten, um mich auf meine Familie und meine Kinder konzentrieren zu können. Diese Band braucht jemanden, der 200 Prozent geben kann. Ich kann im Moment nicht Derjenige sein, der diese Voraussetzung erfüllt. Ich hoffe wirklich, dass ihr das versteht und ihr meine Brüder in der Band ohne mich weiterhin unterstützt."

PERSEFONE haben für Marc Martins' Entscheidung vollstes Verständnis und kommentieren: "Marc, wir danken dir für all deine Mühen, deine Güte, die Brüderlichkeit und Präsenz während dieser ganzen reise. Du bist und wirst immer ein Teil von uns sein und wir wünschen dir nur das Beste für die Zukunft. Wir lieben dich, Marc!"

Am 4. Februar 2022 erschien PERSEFONEs aktuelles Album "Metanoia" via Napalm Records. Die Extreme-Progressive-Metaller konnten als Gäste für die Scheibe Steffen Kummerer (OBSCURA, THULCANDRA), Einar Solberg (LEPROUS), Angel Vivaldi und Marethe Soltvedt (TWO STEPS FROM HELL) gewinnen. David Castillo mischte die Scheibe, das Mastering übernahm Tony Lindgren.