POP EVIL-Schlagzeugerin Hayley Cramer gibt ihre Trennung von der Band bekannt.
Hayley Cramer (Foto 2.v.r.) war im Mai 2016 als Nachfolgerin von Josh "Chachi" Marunde bei POP EVIL eingestiegen. Via Social Media erklärt die Schlagzeugerin, wieso sie nicht länger bei POP EVIL hinterm Drumkit sitzt:
"Liebe Fans von POP EVIL, es ist für mich an der Zeit, mich von der Band zu trennen. Es ist keine Entscheidung, die ich auf die leichte Schulter genommen habe. Ich bin an einen Punkt gekommen, an dem ich mich selbständig machen und neue Pfade und Abenteuer entdecken will. Ins Unbekannte!"
In ihrem Statement denkt Hayley Cramer aber auch an die schönen Zeiten mit POP EVIL zurück. Sie dankt der Band, Crew, den Fans und dem Management: "Meine Zeit mit der Band war bisher eines der schönsten Kapitel meines Lebens. Ich habe unglaubliche Erinnerungen gesammelt. Alle Bandmitglieder, die Crew und das Management halfen mir dabei, erwachsen zu werden. Nicht nur als Musikerin, sondern auch als Mensch. Ich bin allen so dankbar, die mich angetrieben haben, mir halfen und mich anspornten.
Ich denke aber auch, dass da draußen neue und aufregende Herausforderungen auf mich warten. Es gibt Lektionen zu lernen, Songs zu spielen und Bühnen zu betreten. Danke an die Fans, für die Energie, die ihr zu den Shows gebracht habt. Ich beschloss auszusteigen, weil ich den Fans und meinen Bandkollegen keinen Dienst erweisen würde, wenn ich mit dem Gefühl, Veränderung zu brauchen, weitermache. Ich wünsche POP EVIL nur das Beste, fortwährendes Glück und Erfolg. Alles Liebe, Hayley"