RAINBOW-Sänger Ronnie Romero zufolge könnte seine Zeit bei Ritchie Blackmore's Band schon vorbei sein.
Wie RAINBOW-Fronter Ronnie Romero im Gespräch mit "The Classic Rock Podcast" durchblicken lässt, zieht er es in Betracht, die Band zu verlassen und sich mehr auf seine Solo-Karriere zu konzentrieren. Der Frontmann erklärt:
"Ich habe in letzter Zeit darüber nachgedacht, seit ich MSG (MICHAEL SCHENKER GROUP) verlassen habe. Das ist ungefähr das Gleiche. Und ich glaube, ich will das nicht mehr machen. Ich meine, ich habe es wirklich genossen und es war vermutlich der Höhepunkt meines Lebens als professioneller Musiker. Ritchie gab mir die Chance, im Rampenlicht zu stehen und eine Karriere aufzubauen. Dafür werde ich auf Ewig dankbar sein, aber ich glaube nicht, dass ich weiter dabei sein möchte. Ich glaube, das ist nicht mehr mein Platz, natürlich bei allem Respekt. Ich denke, ich möchte meine Karriere von nun an so weiterführen, wie ich es schon begonnen habe, meinen Namen auf die Vorderseite der Alben drucken und mein eigenes Zeug rausbringen."
Am 15. September brachte der bisherige RAINBOW-Sänger Ronnie Romero sein aktuelles Soloalbum "Too Many Lies, Too Many Masters" bei Frontiers Music raus. Der neue Langspieler wurde von Ronnie Romero, Drummer Andy C. und Gitarrist Jose Rubio zusammen geschrieben. Romero co-produzierte "Too Many Lies, Too Many Masters" auch zusammen mit Andy C. Unser Review inklusive kleinem Interview mit dem Sänger findet ihr an dieser Stelle.
Die "Too Many Lies, Too Many Masters"-Tracklist:
1. Castaway on the Moon
2. Mountain Of Light
3. I’ve Been Losing You
4. Too Many Lies, Too Many Masters
5. Girl, Don’t Listen To The Radio
6. Crossroad
7. Not Just a Nightmare
8. A Distant Shore
9. Chased By Shadows
10. Vengeance
Das Aufnahme-Line-up:
Ronnie Romero - Gesang
Andy C. - Drums
Jose Rubio - Gitarre
Francisco Gil - Keyboards
Javier Garcia - Gitarre