REFUSED-Frontmann Dennis Lyxzén erlitt einen schweren Herzinfarkt, weshalb die Band ihren Auftritt am 14. Juni in Stockholm absagen muss. Der Sänger erholt sich nun im Krankenhaus.
Am 13. Juni meldete sich REFUSED-Fronter Dennis Lyxzén (Foto 2.v.l.) via Instagram bei den Fans und teilte die schlechten Nachrichten mit: "Heute morgen hatte ich einen massiven Herzinfarkt in meinem Hotelzimmer. Es war extrem schmerzhaft und verdammt beängstigend. Danke an die wunderbaren Ärzte und das Pflegepersonal im Uppsala Hospital. Ich bin immer noch da, um weiterzukämpfen. Unter den Umständen geht es mir ok. Schmerzhaft, müde und wirklich geschockt. Ich hasse es, das Konzert absagen zu müssen. Doch der Doktor sagte: Kein Rock für einige Wochen."
Dennis Lyxzén hat aber auch gute Nachrichten für die REFUSED-Fans: "Mit den entsprechenden Medikamenten kann ich hoffentlich eher früher als später wieder mein altes rockendes Ich werden. Das Leben ist komisch und wertvoll. Passt auch einander auf und sagt euren Lieben, dass ihr sie liebt."
Gute Besserung, Dennis!