ROADRUNNER UNITED waren ein Projekt der Plattenfirma Roadrunner Records, das 2005 zur Feier des 25-jährigen Bestehens organisiert wurde und seinen Höhepunkt im Album "All-Star Sessions" mit internationalen Charts-Platzierungen fand. Vier "Spielführer" (Joey Jordison von SLIPKNOT, Robb Flynn von MACHINE HEAD, Dino Cazares von FEAR FACTORY und Matthew K. Heafy von TRIVIUM) wurden auserkoren, sich mit 57 Musikern aus 45 ehemaligen und aktuellen Roadrunner-Bands einzufinden. Im Rahmen des Projekts fand am 15. Dezember 2005 im Nokia Theater in New York City auch ein Konzert zur Feier des Albums und des Jubiläums statt.
Im Live-Video zu '(sic)' sind neben Corey Taylor (SLIPKNOT) und Scott Ian (ANTHRAX) auch die inzwischen leider verstorbenen SLIPKNOT-Mitglieder Paul Gray und Joey Jordison dabei. Scott Ian erinnert sich zurück:
"Es war unglaublich, Teil einer Gruppe von derartig vielen musikalischen Schwergewichten zu sein. WOW. Und die Gelegenheit zu haben, an diesem Abend mit Joey und Paul zu spielen, mit Corey am Gesang – das war definitiv ein 'Wünsch-dir-was'-Moment für mich."