'All Nighter (feat Emmon)'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Bisse Bengtsson
18.01.2023, 11:09

SATAN TAKES A HOLIDAY - 'All Nighter (feat Emmon)'-Video veröffentlicht

SATAN TAKES A HOLIDAY stellen das Video zum Song 'All Nighter (feat Emmon)' von ihrer nächsten Platte "Satanism" vor.
Weitersagen

Die SATAN TAKES A HOLIDAY-Platte findet ihr ab dem 21. April im Handel. 'All Nighter' wurde bereits Ende November 2022 als Audio-Single ausgekoppelt, nun könnt ihr euch auch den passenden Videoclip im Retro-Stil von Filmemacher Johan Lundsten anschauen.

Die Schweden enterten für die "Satanism"-Aufnahmen zusammen mit Johan Gustafson und Alexander Idfalk das Studio Ingrid. Bis zum Release wünschen euch die Rocker viel Spaß mit 'All Nighter', dem Song für alle, die um Mitternacht noch putzmunter sind. Unterstützung bekommt die Band hier von Sängerin Emmon. Gitarrist/Sänger Fred Burman merkt an: "'All Nighter' ist ein verführender Groove über aufdringliche Stimmen, verweilende Geister und schlaflose Nächte."

Die "Satanism"-Tracklist:

01. Follow Me To The Desert

02. All Nighter
03. 
Feel My Love

04. FBL MND
05. 
Sky And Me
06. 
You You You

07. No Friends In High Places

08. The Sound I Like

09. Make A Boy A Man

10. Traps!

11. I Am Become
12. 
Island Is Man