Auflösung nach letzter Show beim Party.San 2022
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jaka Curlic
28.02.2022, 13:13

SECRETS OF THE MOON - Auflösung nach letzter Show beim Party.San 2022

SECRETS OF THE MOON werden sich nach ihrem Auftritt beim Party.San 2022 auflösen.
Weitersagen

SECRETS OF THE MOONs letzte Show könnt ihr im Sommer erleben. Das Party.San Open Air findet vom 11. bis 13. August in Schlotheim, Thüringen statt. Die Band kommentiert ihre Entscheidung:

"Wir sehen die Dunkelheit am Ende des Tunnels. Seit dem Moment, als wir die vier Wände des "Black House" mit unseren Händen in den Himmel bauten, wussten wir, dass dies nicht nur unsere letzte Platte sein würde, sondern auch die Grabinschrift an unserer letzten Ruhestätte. Wir danken euch, dass ihr all die Jahre lang diesen langen, verschlungenen und eigentümlichen Weg mit uns gegangen seid. Es war ein erhellender Trip. Unser Auftritt beim diesjährigen Party.San Open Air wird unser letzter Festival-Auftritt sein."