Reunion und US-Festivalauftritte verkündet
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Promo
21.02.2024, 18:31

SLAYER - Reunion und US-Festivalauftritte verkündet

SLAYER haben wieder zusammengefunden und geben bekannt, im kommenden September auf dem Riot Fest sowie dem Louder Than Life Festival in den USA aufzutreten.

Weitersagen

SLAYER verkünden offiziell ihre Reunion und geben bekannt, bereits im kommenden September wieder gemeinsam auf der Bühne zu stehen. Knapp viereinhalb Jahre nach ihrem letzten Konzert im November 2019 in der Besetzung Tom Araya (b., voc.), Kerry King (g.), Gary Holt (g.) und Paul Bostaph (dr.) meldete sich die Band heute mit den Worten "es trifft dich, wenn du es am wenigsten erwartest" über ihre Social-Media-Kanäle zurück. Zudem steht bereits fest, dass SLAYER am 22. September auf dem Riot Fest in Chicago sowie am 27. September auf dem Louder Than Life Festival in Louisville auftreten werden. Weitere Infos über Konzerte im europäischen oder deutschsprachigen Raum gibt es aktuell noch nicht.

"Wir freuen uns sehr darüber, verkünden zu können, dass sich SLAYER für einen weltbewegenden Auftritt auf dem Louder Than Life Festival wiedervereinen", kommentiert Danny Wimmer von Danny Wimmer Presents. "Ich war bei ihrer letzten Show im Jahr 2019 im Forum dabei und habe seitdem daran gearbeitet, sie wieder auf die Bühne des Louder zu bringen! Mit über 140 Bands auf fünf Bühnen feiern wir die 10. Ausgabe des Louder Than Life Festivals mit dem bislang größten Line-Up!".

Band: SLAYER