'Incendiary'-Video enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jeremy Saffer (Promo)
21.03.2024, 12:00

SOEN - 'Incendiary'-Video enthüllt

SOEN rufen euch mit dem neuen Video zu 'Incendiary' ihre aktuelle Scheibe "Memorial" zurück ins Gedächtnis.

Weitersagen

Der SOEN-Track 'Incendiary' verbeitet die Botschaft der Hoffnung, sich gegen das Grauen des Krieges erheben und tyrannische Anführer zurücklassen zu können. Tattoo-Künstler Victor Portugal gestaltete das Artwork zur Single. Das Musikvideo, das ihr unten im Player anschauen könnt, gestaltete Freakshot - Film Making Machine.

Drummer/Gründungsmitglied Martin Lopez kommentiert den Track: "'Incendiary' ist ein Song über die wahre Macht der Einung. Selbst wenn einige and er Macht sind, haben 'wir' als Volk die Macht, Dinge radikal zu ändern."

Sänger Joel Ekelöf ergänzt zudem im Folgenden: "Ich würde sagen, dass es im Song eine Menge Emotion und Wut gibt, aber auch Schönheit und Gelassenheit."

SOENs Studioalbum "Memorial" ist seit dem 1. September 2023 erhältlich. Unser Review könnt ihr an dieser Stelle nachlesen.

Die "Memorial"-Tracklist:

01 Sincere
02 Unbreakable
03 Violence
04 Fortress
05 Hollowed (feat. Elisa)
06 Memorial
07 Incendiary
08 Tragedian
09 Icon
10 Vitals

SOEN sind:

Joel Ekelöf – Vocals
Martin Lopez – Drums
Lars Enok Åhlund – Keyboards und Gitarre
Cody Ford – Leadgitarre
Oleksii "Zlatoyar" Kobel – Bass

Viel Spaß mit dem SOEN-Video zu 'Incendiary'!