Session-Gitarrist Simon Johansson zum festen Mitglied befördert
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: JN Lightning Photography (Promo)
14.03.2023, 10:37

SOILWORK - Session-Gitarrist Simon Johansson zum festen Mitglied befördert

SOILWORK haben ihren bisherigen Session-Gitarristen Simon Johansson zum vollwertigen Nachfolger des im vergangenen Jahr verstorbenen David Andersson befördert.
Weitersagen

SOILWORK gaben die offizielle Aufnahme des Gitarristen in die Reihen der Band in einem Statement über die sozialen Medien bekannt: "Wir freuen uns, endlich Simon Johansson als festes Mitglied in der SOILWORK-Familie willkommen zu heißen. Simon ist schon seit 2019 als Session-Gitarrist bei uns und hat sich nicht nur als fähiger Gitarrist bewiesen, sondern auch als bescheidenes menschliches Wesen und echter Gentleman während einiger der herausforderndsten Jahre der Bandgeschichte. Wir lieben dich und sind dankbar dafür, dass du Teil unserer Band bist."

Simon fügt hinzu: "Ich bin super aufgeregt und fühle mich geehrt, der neue Gitarrist von SOILWORK zu sein. Ich bin seit sehr langer Zeit ein Fan der Band und es ist eine gewaltige Ehre, jetzt ein Teil des Vermächtnisses von SOILWORK zu sein. Wir starteten unsere Zusammenarbeit im Jahr 2019, als ich als Session-Tour-Gitarrist dazustieß und während dieser Zeit ist meine Wertschätzung der Band gegenüber nur noch gestiegen. Jetzt bin ich glücklich und stolz darauf, meine Brüder als Vollzeit-Mitglied zu unterstützen und gespannt darauf, was das nächste Kapitel von SOILWORK für mich bereithält."

Simon Johansson tritt als neuer Gitarrist von SOILWORK das Erbe des im September 2022 tragisch verstorbenen David Andersson an.

Band: SOILWORK