Neue Single 'The Void' veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
19.04.2023, 16:48

SPIRITBOX - Neue Single 'The Void' veröffentlicht

SPIRITBOX stellen heute ihre brandneue Single 'The Void' im Video vor.
Weitersagen

Den offiziellen Visualizer zur neuen SPIRITBOX-Single 'The Void' könnt ihr euch untenstehend zu Gemüte führen. Sängerin Courtney LaPlante kommentiert: "'The Void' ist ein Song, der sehr schnell zustande kam. Ich musste keine Kämpfe austragen, um ihn schreiben zu können, und wenn das passiert, dann diskutiere ich nicht mit mir. Das ist eine Art von Song, die ich schon seit langer Zeit schreiben wollte. Ich habe ihn jetzt hunderte Male gehört und er macht mich jedes Mal wieder glücklich. Es war eine so tolle Erfahrung, diesen Song auf Tour zu spielen und zu sehen, wie die Menschen ihn zum ersten Mal in Echtzeit hören."