Gestohlenes China-Becken wieder aufgetaucht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Tim Hubbard
09.01.2023, 11:34

TANKARD - Gestohlenes China-Becken wieder aufgetaucht

TANKARDs geklautes China-Becken wurde inzwischen an die Band zurückgeschickt.
Weitersagen

Nach TANKARDs Konzert am 29. Dezember in Trier war den Thrash-Metallern ein China-Becken direkt von der Bühne geklaut worden. Die Band wendete sich im Anschluss via Social Media an ihre Fans und suchte nach Hinweisen. Nun vermelden die Musiker, dass ihnen das vorübergehende Diebesgut von einem gewissen "Lars Ulrich" wieder zurückgeschickt wurde.

TANKARD posteten bei Facebook ein Foto des wieder aufgetauchten China-Beckens, das zusammen mit einem Entschuldigungsschreiben des Diebes oder der Diebin bei den Band einging. Darin heißt es: "Sorry für mein Verhalten, das ging gar nicht und war falsch. War unglaublich stramm und habe nicht nachgedacht. Entschuldigung!!!"