"An Evening Of Innocence & Danger: Live In Hamburg"-Album angekündigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
12.05.2023, 13:25

THE NEAL MORSE BAND - "An Evening Of Innocence & Danger: Live In Hamburg"-Album angekündigt

THE NEAL MORSE BAND bringen am 14. Juli ihre Live-Scheibe An Evening Of Innocence & Danger: Live In Hamburg" via InsideOut Music auf den Markt.
Weitersagen

Die THE NEAL MORSE BAND-Live-Scheibe wurde 2022 beim Konzert in der Hamburger Markthalle mitgeschnitten. Die 3CD-Veröffentlichung enthält fast zweieinhalb Stunden Musik. Bandkopf Neal Morse schwärmt:

"Die Innocence And Danger Tour von NMB war eine unglaubliche Erfahrung, und der Gig in Hamburg war ein echtes Highlight. Die Band lief auf allen Zylindern, und das Publikum war so nah an uns dran, dass es vom ersten Ton an mitbrüllte."

Mike Portnoy fährt fort: "Es war unsere erste Tournee nach der Pandemie, und alle (einschließlich des Publikums) waren einfach nur glücklich, wieder bei Shows zu sein und gemeinsam Live-Musik zu erleben. Wir haben die Liebe und die Emotionen an diesem Abend in Hamburg besonders gespürt, das schon immer ein tolles Publikum für NMB war."

"An Evening Of Innocence & Danger: Live In Hamburg" wurde von Jerry Guidroz gemischt und gemastert. Zur Einstimmung könnt ihr unten die Live-Version des SIMON & GARFUNKEL-Coversongs 'Bridge Over Troubled Water' hören.

Die "An Evening Of Innocence & Danger: Live In Hamburg"-Tracklist:

CD1:
1.         Do It All Again 10:23
2.         Bird On A Wire 08:08
3.         Your Place In The Sun 04:18
4.         Another Story To Tell 04:50
5.         The Way It Had To Be 09:18
6.         Bridge Over Troubled Water 08:43
7.         Waterfall 07:50 

CD2:
1.         Not Afraid Pt. 2 21:45
2.         Beyond The Years 34:08 

CD3:
1.         The Great Similitude Medley 29:58