Gitarrist Norman Bites kehrt zurück
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: The New Roses (Promo)
05.04.2023, 8:33

THE NEW ROSES - Gitarrist Norman Bites kehrt zurück

THE NEW ROSES verkünden den Wiedereinstieg ihres früheren Gitarristen Norman Bites.
Weitersagen

Der THE NEW ROSES-Musiker fiel ab Anfang 2020 mehrere Monate lang wegen einer Halswirbelverletzung aus. Während der Pandemie musste er sich beruflich umorientieren und gab 2021 seinen Ausstieg aus der Band bekannt, da er seinen Job und die Touraktivitäten nicht mehr miteinander vereinbaren konnte. Gründungsmitglied Dizzy Daniels, der zunächst nur vertretungsweise eingesprungen war, stieg daher als festes Bandmitglied wieder ein.

Passend zum nahenden "Sweet Poison"-Tourstart verkünden THE NEW ROSES nun die Rückkehr von Norman Bites. Die Proben laufen aktuell schon auf Hochtouren, die Tourdaten findet ihr gleich im Anschluss.

THE NEW ROSES live:

22.04.23 Moringen - Mensa KGS
27.04.23 Bonn - Harmonie-Bonn
28.04.23 Regensburg - Airport Obertraubling*
29.04.23 Affalter - Gasthof Zur Linde Affalter*
05.05.23 Karlsruhe - Substage*
06.05.23 Fulda - KUZ Kreuz*
11.05.23 Saarbrücken - Garage Saarbrücken*
12.05.23 Memmingen - Kaminwerk*
13.05.23 Würzburg - Posthalle Würzburg*
19.05.23 Jena - F-Haus Jena*
20.05.23 Hameln - Sumpfblume Kultur- und
Kommunikationszentrum*
27.05.23 CH-Pratteln - Konzertfabrik Z7*

*Special Guest: SERAINA TELLI