"Dividing Lines"-Europatour angekündigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Wombat
14.12.2022, 15:58

THRESHOLD - "Dividing Lines"-Europatour angekündigt

THRESHOLD machen im kommenden Jahr auf ihrer "Dividing Lines"-Tour auch im deutschsprachigen Raum Station.
Weitersagen

THRESHOLD-Gitarrist Karl Groom freut sich schon sehr auf die Konzertreise der Progressive-Metal-Band: "Es ist schon viel zu lange her, seit THRESHOLD das letzte Mal auf Tour waren und die Band kann es kaum erwarten, 2023 da rauszugehen und unser neues Album "Dividing Lines" sowie einige Fan-Favoriten zu präsentieren!"

THRESHOLD live:

20.04.23 Hamburg - Markthalle
24.04.23 CH-Pratteln - Z7
26.04.23 München - Feierwerk
27.04.23 Siegburg - Kubana
28.04.23 Essen - Turock
29.04.23 Neunkirchen - Stummsche Reithalle
30.04.23 Aschaffenburg - Colos-Saal